Reiter

1977 wurde von Matthias Schieber, Roland Thiele und Lothar Gerhard (Mitglied des Reit und Fahrverein Neuburg), die Reiterspiele ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit beteiligen sich ca. 30 Mitglieder an den Reiterspielen, die aus Reitern, Knappen, Hofdamen, Schiedsgericht Tunierkönigin und Herold bestehen.

Siehe auch

Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2007 beteiligt waren. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2009 beteiligt waren. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2011 beteiligt waren. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2013 beteiligt waren. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2015 beteiligt waren. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2017 beteiligt sind. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Gruppen die beim Schloßfest 2019 beteiligt sind. Sollte Ihre Gruppe noch nicht berücksichtigt sein, so melden Sie sich über das Organisationsbüro. Unser "Team Internet" und "Team Fotos" wird sie bei der Umsetzung unterstützen.
30.06.2019 14:00 Uhr
29.06.2019 17:00 Uhr
29.06.2019 15:00 Uhr